Witzige Kontaktanzeigen: Papa braucht ne Frau wie Dich!

Vor ein paar Tagen war ich zur Vorbereitung eines geplanten Aufenthaltes in der erstaunlich attraktiven Stadt Leipzig im tiefen Osten Deutschlands unterwegs. Beim schlendern durch den Stadteil Gohlis fiel mir der folgende Zettel an einem Wartehäuschen der Strassenbahn auf.
Und da ich immer auf der Suche nach originellen Ideen für tolle Kontaktanzeigen bin, hab ich schnell im Vorbeigehen noch ein Foto gemacht, ohne richtig hinzusehen:

Kreative Kontaktanzeige - leider von Profis

Kreative Kontaktanzeige - leider von Profis

Toll, oder?
Zuerst hab‘ ich auch gedacht, das hier ein richtig toller, kreativer Papi eine richtig tolle, kreative Idee hatte und das Töchterlein bei der Suche nach einer neuen Mami mithilft.

Pustekuchen!
Es handelt sich um einen professionell hergestellten Flyer, der für die VOX-DokuSoap „Liebe mich und meine Kinder“ wirbt, die Sonntags bei VOX über den Sender läuft.

  • Trailer zu „Liebe mich und meine Kinder“

Als Guerillia-Kampagne aber ein tolles Teil, hat mir gefallen. Vielleicht nutzt das ja der eine oder andere Single-Papa als Anregung für einen eigenen Flyer?
Man(n) muss das ja nicht 1:1 kopieren, etwas eigene Kreativität ist ja (nicht nur bei der Kontaktanzeigen Gestaltung) durchaus gefragt.

Zur Sendung:

359.000 alleinerziehende Väter leben in Deutschland*, doch viele sehnen sich nach der Frau fürs Leben. In der neuen VOX-Doku-Soap „Liebe mich und meine Kinder“ suchen ab 31. August sechs Single-Väter eine neue Lebenspartnerin. Oder besser gesagt: Sie lassen suchen. Denn zuerst lernen ihre Kinder die potentiellen Kandidatinnen kennen. Ob die Bewerberin lustig ist oder streng, ob sie kochen kann, Kinder hat, Tiere mag oder Raucherin ist – alles ist wichtig. Erst wenn alle Fragen gestellt und alle Frauen auf ihre „Mami“-Tauglichkeit geprüft wurden, reduzieren die Kinder die Auswahl auf drei Frauen.
Quelle: Webseite VOX. [Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.