unverbindliches Single-Coaching bei be2

Derzeit bietet die Partnerbörse be2 ein unverbindliches Single-Coaching, basierend auf einer Video-Reihe im Internet an.
Normalerweise anscheinend für Premium-Mitglieder entwickelt, können Sie nun auch als unverbindliches Mitglied dieses Video-Training nutzen.

Behandelt werden nach einer allgemeinen Einführung die Themen von der richtigen Profilgestaltung über die erste Kontaktaufnahme bis hin zum Treffen. Natürlich ist alles komplett auf den Service von be2.de bezogen, das meiste hat allerdings eine allgemeine Gültigkeit.

Mein Eindruck vom Coaching ist zwiespältig: Meiner Meinung nach redet der Coach zu schnell und etwas zu undeutlich, es werden mitunter Fremdwörter verwendet. Andererseits ist ein Video-Kurs sicher gut für Menschen, die eher über das Sehen und Hören lernen – also nicht so gern einen längeren Text lesen.

Schauen Sie doch einfach mal rein »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.