Ein Gastartikel für Jungs: Schritt für Schritt zum eigenen Verführ-Stil

Pierre Stimmenthaler etabliert stückchenweise einen ganz neuen Begriff in der Szene, die von PickUp und der Verführungkunst geprägt ist: Der eigene VerführStil.

„Die Schritte eines jeden Mannes, der anfangen möchte, mehr Frauen in seinem Leben kennen zu lernen, sind oft gleich: Er stöbert im Internet, stößt auf Foren oder Ratgeber, eignet sich die Fachsprache an und versinkt in einem Wust von Theorie und Technik.“

Die Folge: Keine Entwicklung, kein Fortschritt – keine Frauen.

„Zwar bewirken die Techniken manchmal das, was sich der Mann erhofft – jedoch eher zufällig und ohne jegliche Kontrolle.“

Pierre würde sich wünschen, dass mehr Männer zunächst ihre Persönlichkeit aufräumen und anschließend die Grundsätze der Verführung erlernen – um sich schrittweise an seinen persönlichen Stil anzutasten.

„Ich habe einen Freund, der es immer schafft, auf die freundschaftliche Art und Weise bei den Frauen zu landen – das widerspricht TOTAL dem Konzept, das in den Foren immer gelehrt wird: ‚Mache einen auf Alpha – sei ein Arschloch‘ – und ich muss zugeben, dass das auch nicht meine Art wäre, an Frauen heranzutreten. Er schafft es trotzdem – es ist demnach sein EIGENER Stil, den er sich da entwickelt hat“

In seinem neuesten Produkt liefert Pierre Stimmenthaler neben der 20 – schrittigen Anleitung auch den kompletten Audiokurs sowie 5 Checklisten mit. Diese Checklisten behandeln im Schnelldurchlauf nochmals die Kernthemen wie ‚Ansprechen‘ oder ‚Schlagfertigkeit‘.

„Mich hat es gestört, dass die Männer einfach IRGENDWO abgeholt werden, ohne zu schauen, wie sie von innen aussehen – jeder hat ja seine eigenen Bedürfnisse und seinen eigenen Stand der Entwicklung – und ich weiß, dass meine Schritt-für-SchrittAnleitung JEDEN abholt – wo er gerade steht“

Für Pierre steht nicht das Auswendiglernen vieler Techniken oder Flirtsprüche im Vordergrund, sondern das Entwickeln seines eigenen Styles – Talente, Fähigkeiten und auch die individuellen Ziele spielen eine Rolle, wie der Verführer an die Frau herantritt – KONGRUENZ lautet das Zauberwort.

„Das Verhältnis Persönlichkeit zu Verhalten wird mit dem eigenen VerführStil deckungsgleich und damit kongruent – etwas, worauf viele Männer erst im Nachhinein mühselig hinarbeiten, fange ich direkt mit den ersten Schritten der Anleitung ab und entwickele DARAUF basierend den eigenen Stil.“

In 20 Schritten zum eigenen VerführStil ist somit der aktuelle Streich von Pierre Stimmenthaler, der in der Vergangenheit bereits zwei Ratgeber zu diesem Thema herausgebracht hat – die Schritt für Schritt Anleitung soll das Beste aus den beiden vorherigen zusammenfassen und um weitere, nötige Inhalte intelligent ergänzen.

Eine Lese- sowie eine Hörprobe kann kostenlos heruntergeladen werden.

Weitrführende Links:
http://www.maedchen-ansprechen.de/blog/
http://www.verfuehrer-werden.de/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.