ProDue.com: Feierabend, Licht aus?

partnervermittlungNachdem die Premium-Mitgliedschaft bei ProDue, der InterNetten Partnervermittlung, im letzten Quartal 2010 unverbindlich war, hat ProDue nun die virtuellen Eingangstüren geschlossen.

Bei Aufruf der Seite www.produe.com wird zwar noch die alte Homepage angezeigt, aber alle Verweise auf die Anmeldeseite zeigen auf Parship.de – Als Erklärung findet man auf der Homepage:

Einstellung des Endkundengeschäfts zum 31.12.2010!
Aufgrund interner Analysen kommen wir zum Schluss, dass wir als kleiner Anbieter nicht mehr in der Lage sind, Ihnen zukünftig adäquate Leistungen bieten zu können.
Deswegen möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken.

Das neue ProDue wird anders, interessant und informativ.
Schauen Sie wieder vorbei!

Die aktive Partnervermittlung ist also nun Geschichte. Bestehende Mitgliedskonten werden weitergeführt, das Einloggen und das Editieren der Profile ist also bis auf weiteres noch möglich.

Wie geht es weiter?
Soviel sei verraten: Diese Seite hier wird in Zukunft ziemlich nah an ProDue angebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.