PARSHIP to go: Bereits 10% flirten mobil.

Die mobile Webseite von PARSHIP.Hätten Sie es gedacht? Seit dem der Online-Partnervermittler PARSHIP.de im Juni 2010 eine erste iPhone App für das mobile Dating im App-Store von Apple veröffentlichte, ist der Anteil der täglichen Log-Ins über die mobile App auf über 10% gestiegen.

Das grosse Interesse der Singles, auch wenn man nicht vor dem Computer sitzt, mit anderen Parship-Mitgliedern zu kommunizieren oder neue Partnervorschläge zu lesen, hat nun zu einer eigenen mobilen Webseite geführt.

Damit ist der Nutzerkreis nicht mehr auf Besitzer von Apple-Geräten beschränkt, sondern jedes internetfähige Handy, Smartphone oder Tablet kann nun die auf die kleineren Anzeigen angepasste Version von Parship darstellen. Ganz ohne Installation einer App.

Peter F. Schmid, Geschäftsführer der PARSHIP GmbH: „Jeder fünfte Internetnutzer geht heute mit seinem Mobiltelefon online. Diesen Trend haben wir frühzeitig erkannt und bieten nun – neben der iPhone-App – mit der mobilen Website eine weitere Lösung für Kunden an, die unseren Service unterwegs nutzen wollen.“

Das finden wir toll und ein klares Bekenntnis zu noch mehr Attraktivität für den Kunden. PARSHIP.de legt mit diesem Angebot die Messlatte für den Mitbewerb unserer Meinung nach noch etwas höher.

Mehr Informationen zu PARSHIP finden Sie auf unserer Partner-Webseite unter http://www.produe.com/partnervermittlung/parship-de.html

Oder besuchen Sie PARSHIP.de direkt. Die Testanmeldung ist unverbindlich.
» Zu PARSHIP.de gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.