Gleichklang: Jetzt auch mit alternativem Sex-Dating?

Gleichklang Partneragentur jetzt mit Erotik-DatingIst nun auch bei der alternativen Partnerbörse „Gleichklang“ das Casual-Dating angekommen?.

Aus einem Kundenbedürfnis heraus wurde eine zusätzliche Filtermöglichkeit für das persönliche Matching geschaffen, das nun quasi ganz nebenbei auch Casual-Dating für Menschen mit alternativen Lebensmodellen unterstützt.

Prof. Dr. Bernhard H. F. Taureck, der Sprecher von Gleichklang:

Das neue Erotik-Krtierium erfragt die Einstellung zu unverbindlichen Erotikkontakten. Gleichklang-Mitglieder können dabei zum Ausdruck bringen, dass sie keine ungebundenen Erotikkontakte suchen, dass sie für ungebundene Erotikkontakte aufgeschlossen sind, oder dass sie eigentlich nur noch Erotikkontakten suchen.

(…)

Seit Einführung der Erotikfrage hat es keine Beschwerde von Mitgliedern über negative Erfahrungen mit anderen Mitgliedern im Erotik-Bereich gegeben. Die Zufriedenheit der Gleichklang-Mitglieder ist zudem seither deutlich gewachsen.
Nach Einschätzung von Gleichklang bedeutet dies, dass eine effektive Partnervermittlung auch Einstellungen zu Erotikkontakten erfassen muss. Denn nur so kann nach Überzeugung des Unternehmens sicher gestellt werden, dass vorgeschlagene Mitglieder sich nicht durch unvereinbare Einstellungen zum Umgang mit Sexualität voneinander abgestoßen fühlen. Die neue Erotikfrage wird deshalb bei Gleichklang auch dauerhaft eine wichtige Rolle für das Partnermatching spielen.

Gleichklang-Mitglieder können also nun angeben, dass Sie ausschliesslich an lockeren sexuellen Kontakten interessiert sind und erhalten dann auch passende Kontaktvorschläge, die ganz klar in Richtung Sex-Dating gehen.
Das dann auch Eigenschaften wie Vegetarismus, Bisexualität oder körperliche Einschränkungen mit berücksichtigt werden, macht Gleichklang für alle interessant die sich eher neben dem Mainstream positionieren und suchen. Neben dem, im Vergleich zu den etablierten Partner- und Sexbörsen, sehr moderaten Preis von derzeit nur 48,00 Euro pro Jahr ein echtes Argument für eine Mitgliedschaft bei Gleichklang: Denn das entspricht grade mal 4,00 Euro pro Monat – Ein echter Kampfpreis im Segment des seriösen Casual-Datings.

Also dann: Ein Bett im Kornfeld…..

Gleichklang jetzt besuchen >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.