Elitepartner mit dem iPhone nutzen

Elitepartner mit iPhone AppBereits seit einigen Wochen findet sich im iTunes-Store eine Elitepartner App mit der sich das Angebot der Partnerbörse Elitepartner bequem auch unterwegs nutzen lässt.

Mit der nativen App für iPhone können Sie ihr Profil und die Partnervorschläge ansehen, Grüße lesen und versenden, die Profil-Interessenten ansehen und sehr bequem Push-Nachrichten bei neuen Nachrichten und Profil-Interessenten erhalten.

Premium-Mitglieder können zudem noch Partneranfragen lesen und versenden sowie unbegrenzt Nachrichten und Fotos austauschen.

Die App gibt es zum kostenlosen Download im iTunes Store unter der folgenden Adresse:

Nutzer anderer Smartphones können unter http://m.elitepartner.de/ direkt auf die für mobile Endgeräte optimierte Version von Elitepartner zugreifen. Features wie PUSH-Benachrichtigung stehen dort allerdings leider nicht zur Verfügung. Ob auch eine App für Android-Smartphones geplant wird, ist uns leider nicht bekannt.

Wir empfehlen die Elitepartner App nur für Premium-Mitglieder, da der Nachrichtenversand der wichtigste Grund für die Installation sein wird – Denn schliesslich möchte man ja auch unterwegs stets für einen spontanen Flirt offen sein und niemanden lange auf Antwort warten lassen.

Mein Tipp: Elitepartner zunächst kostenlos testen – Dann bei Interesse an einer Person die Premium-Mitgliedschaft erwerben und die App nutzen. So erhalten Sie optimale Chancen und kurze Reaktionszeiten. Vorausgesetzt, sie haben ein iPhone.

Unverbindlich bei Elitepartner anmelden »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.