eDarling – Die neue Volks-Partnervermittlung?

Zugegeben, Partnervermittung und die breite Masse funktioniert meist schon aufgrund des Preises, der für eine solche Dienstleistung im Allgemeinen verlangt wird, meist nicht. Es sei denn, jemand kommt daher und bietet genau eine solche Partnervermittlung zu Preisen an, bei denen auch das typische Klientel der Kontaktanzeigen-Seiten schwach wird.

Eine solche Partnervermittlung ist im Juli 2009 unter dem Namen „edarling“ auf den Markt gekommen und versucht von Anfang an, sich als Volks-Partnervermittlung zu positionieren. Nach einer längeren Phase, in der die Premium-Mitgliedschaften verschenkt wurden, sind nun die offiziellen Preise bekannt geworden. Diese sind im Vergleich zum Mitbewerb um ca. 40% günstiger. Dazu werden 1 Euro-Testmitgliedschaften angeboten, die aber, wenn man das Angebot nicht weiter nutzen möchte, innerhalb von 6 Tagen schriftlich gekündigt werden müssen.

Der Fragebogen ist kurz und der Auftritt von eDarling ist sympathisch.

Wenn Sie mehr über eDarling wissen möchten, finden Sie z.B. im Kontaktanzeigen-Ratgeber einen ausführlichen Test von eDarling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.