Deutsche Frauen: Beim Sex gern betrunken?

Mit Alkolhol schärferer Sex? Die meisten Frauen sind dieser Meiniung.C-Date.de, ein Anbieter für Casual-Dating mit derzeit mehr als 1,5 Millionen Mitgliedern, hat mittels einer unter den Mitgliedern durchgeführten Umfrage erstaunliches festgestellt.

Nur grade etwas mehr als ein Drittel aller befragten Frauen gaben demnach an, beim Sex gern nüchtern zu bleiben. Die grosse Mehrheit bevorzugt vor dem Stossverkehr gern das „Stösschen“ mit der Sektflöte und geht dann gern auch mal angeheitert zur Sache.
Wobei immerhin 6% der Umfrageteilnehmerinnen sogar gern sturzbetrunken in die Laken sinken. Ob das noch wirklich Spass macht?

Auch geografisch spielen die Nordlichter in einer eigenen Kategorie: Spanier und Italiener geniessen den Verkehr gern nüchtern und selbstbewusst.

Und wenn man denn genug gebechert hat und in die Zielgrade einläuft, darf der Weg zur (heimischen) Matratze nicht zu weit sein: Für durchschnittlich 80% aller Befragten stellt das Bett die liebste Lokalität für waagerechte Betätigungen dar. Den zweiten Platz belegt übrigens der Strand mit knapp 8% – Ob bei der Antwort wohl hauptsächlich Fantasien im Spiel waren?

Die Umfrage wurde durchgeführt von C-Date – dem aktuell wohl grössten internationalen Netzwerk für Gelegenheitskontakte im Internet. Eine Basis-Mitgliedschaft bei C-Date ist kostenlos, wenn Sie auf der Suche nach lockeren Kontakten sind, ist C-Date aufgrund der hohen Mitgliederzahl vielleicht eine Alternatvie für Sie.

Hier geht es zu C-Date.de »

Foto: © wrangler – Fotolia.com

2 thoughts on “Deutsche Frauen: Beim Sex gern betrunken?

  1. Roman

    Hallo,

    interessante Studie, aber ich würde bezweifeln, dass man diese Erkenntnisse auf alle Frauen überträgt. Frauen bei c-date bilden (leider) nicht den Durchschnitt ab 😉

    P.S.: Wo gibt es eigentlich die Studienergebnisse? Unter Presse habe ich nichts gefunden?

    Gruß
    Roman

    Reply
  2. Hartmut

    Betrunkene Frauen sind mega-sexy – mit das Geilste und schönste was es gibt! Besonders wenn sie dann auch in der Öffentlichkeit richtig hemmungslos werden, ihre Titten und auch mehr zeigen und auch für heisse Sachen wie Dreier, Vierer und anderes sehr zugänglich sind. Ich liebe das total wenn meine Paretnerin so veranlagt ist und dann auch betrunken wirklich ALLES mitmacht! Das Prickeln dabei ist unbeschreiblich!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.